Tracht und Pracht im Hippodrom

Frühlingsfest Hippodrom

Foto: hippodrom-fruehlingsfest.de

Es wird Zeit, die Dirndl und Lederhosen wieder aus dem Schrank zu holen! Zwar liegt das Oktoberfest noch in weiter Ferne – doch in München findet im Hippodrom Festzelt auf dem Frühlingsfest am 29. April 2011 wieder das beliebte „Tracht & Pracht“-Event statt.

Der Trachtenball jährt sich bereits zum vierten Mal und lädt alle Fans von fescher Trachtenmode, Partymusik und Clubbing dazu ein, kräftig mitzufeiern. Beginn des Events ist um 19 Uhr im Hippodrom. Auch die Münchner Szenegastronomie mit Sepp Krätz wird dafür sorgen, dass der Trachtenball wieder zu einem besonderen Erlebnis wird.

Anschließend geht das „Tracht & Pracht“-Clubbing im „Wiesnclub“ in der Alten Kongresshalle auf der Theresienhöhe weiter. Für Stimmung sorgen dort „Gerry & Gary“. Bereits jetzt ist der Trachtenball restlos ausverkauft – wer allerdings Glück hat, findet vielleicht noch ein paar Restkarten, um ebenfalls noch ins Hippodrom zu kommen.

Für alle, die keine der limitierten Karten mehr ergattern können, findet voraussichtlich am darauffolgenden Abend, den 30. April 2011, ein zusätzlicher „Tracht & Pracht“-Abend im Hippodrom Festzelt statt. Die Veranstalter klären das Zusatz-Event gerade ab – mehr Informationen dazu gibt es in Kürze auf www.trachtundpracht.de.

Das Münchner Frühlingsfest steht unterdessen allen offen, die sich schon jetzt auf das Oktoberfest einstimmen möchten. Vom 29. April bis zum 15. Mai 2011 lockt die „kleine Schwester“ der Wies’n bereits zum 47. Mal Besucher auf die Theresienwiese.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>